Auf wiedersehen! Bye-Bye! Güle güle!

Jetzt ist die Zeit zum Abschiednehmen gekommen. Vier Grundschuljahre liegen nun hinter den Schülerinnen und Schülern. Vier Jahre, in denen sie gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern gelernt, gelacht und viele Abenteuer unternommen haben. Diesen Abschied wollten alle Kinder der Westhausen Grundschule gebührend mit ihnen feiern.

Am Dienstag, den 02. Juli 2024 fand deshalb zunächst ein Abschluss-Gottesdienst in der katholischen Kirche statt. Dieser stand unter dem Motto „Wünsche und Träume wahr werden lassen“.

Am Freitag, den 05. Juli 2024 konnten die Schülerinnen und Schüler dann zunächst in der Turnhalle gemeinsam auch mit den Eltern noch einmal Abschied feiern, bevor sie dann von allen anderen mit einem Spalier auf dem Schulhof in die Ferien und an die weiterführenden Schulen entlassen wurden.