Liebe Kinder, liebe Eltern,

Mein Name ist Lisa Spangenberg und ich bin ab dem Schuljahr 21/22 an der Westhausen-Grundschule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Mein Studium der Sozialen Arbeit absolvierte ich in Dortmund, anschließend konnte ich in verschiedenen Einrichtungen der Jugendhilfe Erfahrungen sammeln.

Im Rahmen meiner Tätigkeit an dieser Schule bin ich Ansprechpartnerin bei Fragen, Schwierigkeiten und Sorgen der Kinder, der Eltern und der Lehrer:innen. Auch bei Fragen zum Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich Euch auf dem Pausenhof und Sie in unserem Elterncafe oder in der offenen Sprechstunde persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit.

Lisa Spangenberg