Neue Lehrkraft an der Westhausen Grundschule

Liebe Eltern der Westhausen Grundschule,

ich bin Jana Zedler, 24 Jahre alt und die Neue. Derzeit studiere ich Grundschullehramt in Dortmund. Aus meiner Sicht habe ich mir das schönste Fach der Welt ausgesucht: Sport! Es wird Sie an dieser Stelle nicht überraschen, dass ich auch in meiner Freizeit viel Sport treibe. So kam es dazu, dass ich mich vor einigen Jahren in das Volleyballspielen verliebt habe und nach wie vor mehrfach die Woche trainiere. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und bin viel unterwegs. Ab dem 20.März trete ich in die Fußspuren von der lieben Frau Osburg und übernehme an drei Tagen die Woche die Klassenleitung der 2a. Ich bin schon ganz gespannt wie sich meine Zeit an der Schule gestalten wird. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen, aber am meisten freue ich mich auf die Zeit mit den Kindern.