Medienscouts begeistern die 3. Klassen

Unsere Medienscouts aus den 4. Klassen haben einen spannenden Workshop für die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen vorbereitet und eigenständig durchgeführt. Mit viel Engagement, Geduld und Verantwortungsbewusstsein vermittelten sie wichtige Themen rund um den sicheren und bewussten Umgang mit digitalen Medien.

Die Kinder der 3. Klassen arbeiteten interessiert mit, stellten viele Fragen und beteiligten sich aktiv an den abwechslungsreichen Aufgaben. Alle hatten viel Freude am gemeinsamen Lernen und konnten zahlreiche neue Erkenntnisse mitnehmen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Medienscouts, die den Workshop hervorragend geplant und selbstständig geleitet haben. Ein herzliches Dankeschön für ihren tollen Einsatz!

Mehr aus dem Tagebuch