Am 19.08.2021 war viel los an der Westhausen-Grundschule, denn zum ersten Mal fanden drei Einschulungsfeiern statt. Trotz viel Regen und coronabedingten Einschränkungen kamen die Schulanfänger gut gelaunt an ihrem ersten Tag in die Schule und wurden dort von Frau Grothaus begrüßt. Die Dritt- und Viertklässler hießen die neuen Schüler mit dem Jerusalemtanz, einem Tuchtanz und einem Puppenspiel willkommen und anschließend durften alle Kinder mit ihren neuen Klassenlehrerinnen für eine Stunde an ihrer ersten Schulstunde teilnehmen. Nun haben die Schulanfänger/innen ihre erste Schulwoche hinter sich und wir hoffen, allen gefällt das Schulleben an unserer Schule. Schön, dass ihr da seid!

Das Team der Westhausen-Grundschule