Hallo,

wir sind die Klasse 1b. In unsere Klasse gehen 27 Kinder, 12 Jungen und 15 Mädchen. Zusammen mit dem kleinen Drachen Konstantin lernen wir Lesen, Schreiben und Rechnen. Wir freuen uns, dass wir jetzt richtige Schulkinder sind und mögen es, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Unsere Lehrerin heißt Frau Schwefer.

stundenplan-dracheStundenplan Drache
Hallo ihr Drachen, hier könnt ihr euren eigenen Stundenplan als Vorlage runterladen, im Computer direkt beschriften und ihn dann ausdrucken. (Achtung: Wenn das direkte Beschriften nicht funktioniert, liegt das wahrscheinlich an dem Browser. Dann benutze z.B. Safari oder Google Chrome. Wenn du nicht weißt, wie das geht, frage deine Eltern!)

Briefbogen zum Runterladen

Klassen