Liebe Kinder, liebe Eltern,

vor 5 Jahren bin ich zunächst als Studentin an die Westhausen-Grundschule gekommen. Ich durfte hier anschließend auch wieder zur Grundschule gehen, allerdings als Schulsozialarbeiterin und nicht als Schülerin. Die letzten 5 Jahre habe ich viel erlebt mit euch / Ihnen und rückblickend bin ich dankbar für die schöne Zeit. Manchmal bringt die Zeit aber auch Veränderungen mit sich.
Ich habe nun zum 01.04.2020 die Westhausen- Grundschule verlassen und bin als neue stellvertretende Leitung im KESS (Jugendfreizeitstätte Westerfilde) tätig. Leider machte es die aktuelle Lage nicht möglich, mich persönlich zu verabschieden.

Lieber Kinder,
von euch möchte ich mich ganz besonders verabschieden!
Ihr habt mir eine tolle Zeit an der Westhausen-Grundschule ermöglicht. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen, tolle Projekte gemacht, zu lernen und euch zu unterstützen. Da ich ja nicht weit weg bin, freue ich mich über Besuche im KESS. Dort bin ich weiterhin für euch da, zwar nicht mehr in der Schule, aber dafür am Nachmittag.

Ich möchte mich bei allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im Elterncafé war immer eine tolle Atmosphäre und es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Natürlich freue ich mich nach der Corona-Zeit auch über Ihre Besuche im KESS.

Und noch ein Hinweis für alle Kinder:
Wenn ihr im Moment Sorgen habt, euch einsam fühlt, Stress zu Hause habt oder einfach quatschen wollt:
Wir haben eine Notfallnummer im KESS, das KESS-TEAM hilft euch täglich von 12 -15 Uhr (Donenrstag und  Freitag zusätzlich 18 – 20 Uhr) telefonisch:

Ebenso könnt ihr uns per Mail erreichen:
Jfswesterfilde@stadtdo.de

Liebe Grüße und alles Gute,