Neue Lehrkraft an der Westhausen Grundschule

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Lisa Marie Glaubitz und ab dem 1. Mai bin ich neu als Lehrerin an der Westhausen Grundschule.
Ich unterrichte unter anderem das Fach Englisch und habe während meines Studiums eine Zeit lang in London gelebt und gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus Dortmund und lebe noch immer hier. Außerdem bin ich Fußballbegeistert und BVB Fan. In meiner Freizeit und in den Ferien bin ich gerne sportlich aktiv und viel innerhalb und außerhalb Deutschlands unterwegs, um mehr von der Welt zu entdecken. Ich werde gemeinsam mit Frau Zedler die Klassenleitung der 2a übernehmen. Ich freue mich auf die Arbeit an der Westhausen Grundschule, auf meine neuen Kolleginnen und Kollegen und ganz besonders freue ich mich auf meine neuen Schülerinnen und Schüler. 🙂

Mehr aus dem Tagebuch