Neue Konrektorin an der Westhausen-Grundschule
Liebe Kinder und liebe Eltern!

Ich bin Stephanie EL-Fakharany und ab dem nächsten Schuljahr die neue Konrektorin an der Westhausen Grundschule. Gleichzeitig übernehme ich auch ein erstes Schuljahr und werde die Klassenlehrerin der neuen 1c, der Hunde-Klasse.
Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinen drei Kindern (Rami 18 Jahre, Rania & Nuri 14 Jahre) in Do-Kruckel. Zusammen fahren wir gerne Fahrrad,  gehen gerne im Winter Eislaufen oder kochen gemeinsam.
Die letzten Jahre habe ich an der Schopenhauer Grundschule gearbeitet und meine Schwerpunkte waren die Umwelterziehung sowie die Homepage und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben an der Westhausen GS! Auf gute Zusammenarbeit und eine schöne gemeinsame Schulzeit
Ihre St. EL-Fakharany

Mehr aus dem Tagebuch