Hallo,

wir sind die Klasse 1a. In unserer Klasse lernen 11 Jungen und 16 Mädchen aus 9 Nationen zusammen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Lindner. Zusammen mit unserem Klassentier Edi Erdmännchen lernen wir Lesen, Schreiben und Rechnen. Wir sind sehr froh, dass wir schon eine gute Klassengemeinschaft haben und uns gut verstehen. Wenn wir uns einmal streiten, sprechen wir im Klassenrat darüber, damit jeder Streit sofort geklärt wird.

Stundenplan Erdmännchen

Hallo ihr Erdmännchen, hier könnt ihr euren eigenen Stundenplan als Vorlage runterladen, im Computer direkt beschriften und ihn dann ausdrucken. (Achtung: Wenn das direkte Beschriften nicht funktioniert, liegt das wahrscheinlich an dem Browser. Dann benutze z.B. Safari oder Google Chrome. Wenn du nicht weißt, wie das geht, frage deine Eltern!)

Briefbogen zum Runterladen