Aktuell

Liebe Eltern,

aufgrund der bestehenden deutlich hohen Temperaturen und der sich daraus ergebenden Temperaturen in unseren Klassenräumen gibt es die gesamte Woche hitzefrei von Montag (22.06.) bis Freitag (26.06).

Somit ist nach der 4. Schulstunde an allen Tagen unterrichtsfrei, also um 11.30 Uhr.  

 

Auch der Schwimmunterricht entfällt diese Woche.

Der Musikunterricht im KESS findet statt.

Für alle Kinder, die nicht nach Hause gehen können, ist eine Betreuung gewährleistet.

Auch die Betreuung in der OGS ist gewährleistet. 

Stephanie El-Fakharany

(Stellv. Schulleitung)