Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte der Kinder der neuen Schulanfänger!

Am 20.09.2021 werden die Anschreiben für das Anmeldeverfahren Ihrer Kinder von der Stadt verschickt.

Sie können uns ab dem Erhalt des Anschreibens anrufen und einen Termin ab dem 27.09.2021 vereinbaren. Der Anmeldezeitraum geht bis zum 31.10.2021. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin mit unserer Sekretärin Frau Strogies telefonisch (Tel.: 847910) und bringen Sie zu dem Termin Ihr Kind mit.

Folgende Unterlagen sind bereitzuhalten:

Nachweis über den Masernschutz (Impfpass)

Geburtsurkunde/Familienbuch

Personalausweis

Aufgrund der Pandemie sind im Schulgebäude die Hygieneregeln einzuhalten. Denken Sie an die Maskenpflicht und legen Sie uns bitte einen Impf-/Genesungs- oder aktuellen Testnachweis vor.

Falls bei Ihrem Kind eine besondere Diagnostik/ein Förderbedarf vorliegt, bringen Sie bitte die entsprechenden Schreiben oder Nachweise mit.

Mit freundlichen Grüßen,

B. Grothaus