Hey!

Wir sind die Monsterklasse 4b der Westhausen-Grundschule. Wir sind 28 Kids aus 12 Nationen. Wir lernen, spielen und halten zusammen. Gemeinsam mit unserem Klassenmonster Manfred und unserem Klassenlehrer Herrn Oeldemann machen wir aus jedem Schultag einen monstermäßigen Tag!

Stundenplan Monster
Hallo Monster, hier könnt ihr euren eigenen Stundenplan als Vorlage runterladen, im Computer direkt beschriften und ihn dann ausdrucken. (Achtung: Wenn das direkte Beschriften nicht funktioniert, liegt das wahrscheinlich an dem Browser. Dann benutze z.B. Safari oder Google Chrome. Wenn du nicht weißt, wie das geht, frage deine Eltern!)

Briefbogen zum Runterladen